Mein kleiner Chemie-Kasten

Am Samstag Abend bei einem Glas Bier erzählte mir ein Kollege vom sogenannten Mentos Experiment. Ich hatte bis dahin noch nie von diesem nicht-wissenschaftlichen Versuch gehört.

Hier habe ich soeben meine Wissenslücke geschlossen:

http://www.youtube.com/watch?v=5Zh1jYN2JPs
Igelborste - 29. Jan, 08:55

..

Ein ganz interessantes Experiment.

Trackback URL:
https://ammedisli.twoday.net/stories/3021161/modTrackback

logo

villa kunterbunt

buntes zum grauen alltag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

..
Ein ganz interessantes Experiment.
Igelborste - 29. Jan, 08:55
Wolkenlos
Heute scheint die Sonne und morgen wird regnen. Tja....
Igelborste - 12. Dez, 09:59
Weihnachten
Weihnachtsmann im roten Anzug und mit dem falschen...
Igelborste - 5. Dez, 11:13
Mein kleiner Chemie-Kasten
Am Samstag Abend bei einem Glas Bier erzählte mir ein...
ammedisli - 4. Dez, 13:46
Es weihnachtet sehr
Nun steht die Frage wieder im Raum; dick und fett,...
ammedisli - 4. Dez, 13:31

Status

Online seit 7050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 08:55

Australisches
Besuchtes
Cineastisches
Erlebtes
Gedankliches
Kreatives
Lesenswert
Mexikanisches
Musikalisches
Poetisches
pre-Australisches
Schmunzelndes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren