Raus!

Draussen herrschen 21°C, stahl blauer Himmel, Vogelgezwitscher, hellgrün beblätterte Büsche und Bäume. Der Strom der nach Wochenende dürstenden Autos, der sich aus dem Industriegebiet wälzt und an der Stoppstrasse staut, ruft nach Feierabend. Ich will auch! Muss meinen Blick immer wider vom Bildschirm lösen und sehnsüchtig die schleppende Kolonne betrachten. Die Autos glänzen in der Sonne. Noch eine Stunde und 39 Minuten. Das schaff ich. Nicht wirklich produktiv, aber kann man mir das wirklich verübeln?
Zorra - 29. Apr, 15:50

Diese

1 std. 39 Mintuen schaffst du auch noch. Gell,amemedisli sind Pulswärmer?

ammedisli - 6. Mai, 12:44

yep!

Trackback URL:
https://ammedisli.twoday.net/stories/659690/modTrackback

logo

villa kunterbunt

buntes zum grauen alltag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

..
Ein ganz interessantes Experiment.
Igelborste - 29. Jan, 08:55
Wolkenlos
Heute scheint die Sonne und morgen wird regnen. Tja....
Igelborste - 12. Dez, 09:59
Weihnachten
Weihnachtsmann im roten Anzug und mit dem falschen...
Igelborste - 5. Dez, 11:13
Mein kleiner Chemie-Kasten
Am Samstag Abend bei einem Glas Bier erzählte mir ein...
ammedisli - 4. Dez, 13:46
Es weihnachtet sehr
Nun steht die Frage wieder im Raum; dick und fett,...
ammedisli - 4. Dez, 13:31

Status

Online seit 7064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 08:55

Australisches
Besuchtes
Cineastisches
Erlebtes
Gedankliches
Kreatives
Lesenswert
Mexikanisches
Musikalisches
Poetisches
pre-Australisches
Schmunzelndes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren